30. Mai 2010

 

 

Am vergangenen Sonntag fand nun endlich unsere Charity Veranstaltung "Liebenswert- Feines für Alle" statt.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns erhofft hatten und der Regen hat uns den Tag gründlich vermiest. Dennoch war die Laune der Aussteller und Helfer sehr gut.

Das Kinderhospiz Sternenbrücke wird den Spendenscheck in den nächsten Tagen von MYCA, dem Organisationsteam erhalten.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich trotz des schlechten Wetters auf den Weg gemacht haben, um sich meine graustufe-Produkte anzusehen und zu kaufen.

Allen, die sich an diesem Tag nicht entscheiden konnten, stehe ich gern für Fragen zur Verfügung und freue mich auf Lob, Kritik und Bestellungen!

 

weitere Informationen finden Sie unter www.liebenswert-hamburg.de

 

                               **********************************************

04. Juni 2010

 

graustufe Kindertaschen können ab sofort auch bei Glücksmarie in der Barmbeker Str. 13, 22303 Hamburg, erworben werden.

Danke, Nina, für Dein Vertrauen!